Ich wurde für Pais:Global als Media Apprentice angenommen, dass heißt ich werde mein IJFD  für ein weiteres Jahr in Texas, USA am 30. Juli 2015 fortsetzen.

Mein Aufgabe wird es sein die Mission-Teams weltweit mit Grafik-, Bild- und Videomaterial zu versorgen.

Auch dieses zweite Jahr läuft auf Spendenbasis. Ich möchte dich deshalb bitten, mich für ein weiteres Jahr finanziell und im Gebet zu unterstützen. Geld wird benötigt für Flug, Visa, Versicherung und für persönliche Bedürfnisse (kleines Taschengeld). Das Spendenkonto bleibt gleich.

Inhaber: Jesus-Initiative
IBAN: DE 34 2129 0016 0027 1985 11
BIC: GENODEF1NMS
Kto: 27 198 511
BLZ: 212 900 16
Bank: Volksbank Neumünster
Verwendungszweck: Spende David Tiede Pais Global

Die Gebetsanliegen befinden sich auf folgender Seite:
Unterstützung

Vielen Dank für deine Unterstützung!