Diese Woche war mit vielen Meetings (Treffen) gefüllt. Manchmal ist es interessant, wie z.B. heute, als die Direktoren etwas mehr von ihrer Arbeit erzählt haben. (Ich habe mich am meisten über den Bericht vom Finanzdirektor gefreut, weil ich davon oft gar nichts mitbekomme.)

Aber eigentlich mag ich Meetings nicht so sehr, weil ich immer das Gefühl habe, da ich nichts von meiner To-Do Liste schaffe und oft wird die Liste in den Treffen noch länger.

Waschmaschine und Trockner sind am ZielWenn man ein großes Auto hat, kann es vorkommen, dass man gefragt wird, große Sachen zu transportieren. Eigentlich wollte ich nur eine Waschmaschine und einen Trockner für jemanden abholen. Es wurde aber zum kleinen Abenteuer, da erst mein Navigationsgerät abgestürzt ist und die Geräte in einem Hochhaus mitten im Stadtkern von Dallas waren.