Nach einer langen Gebetszeit 5:30 Uhr am Morgen ging es an den Umbau des Platzes für die Verteilung von Kleidung. Schon als wir ankammen, war der Platz von vielen Leuten überströmt, die auf unsere Hilfeleistungen gewartet haben.
Nachdem die Kleidung auf den Tischen verteilt war, hatte ich zu mit anderen zu kontrollieren, dass jeder nach maximal 4 Kleidungstücken wieder weggeschickt wird. Die Bedürftigen sind dabei nicht immer verständnisvoll und oft musste ich die Leute auch regelrecht von der Kleidungstischen wieder wegziehen. Schlägereien konnten nur mit reichlich Security und Polizei mit Schlagstöcken und Elektorschockern vermiden werden.
Sehr gerne möchte man allen helfen, doch nach ca. 3000 Leuten, waren die Kleidungsbestände aufgebraucht.
Auch der zweite Abend war nicht weniger Spektakulär als der erste Abend. Viele wurden von Schmerzen geheilt und einige haben ihr Augenlicht wieder bekommen.