vlnr. Hautkirche; Rohbau, wo wir Jugendgottesdienst haben; RestaurantHeute haben wir den fast ganzen Tag in unserer Kirche "Charismatic Evangelistic Ministry" geholfen, da die Lehrer streiken und wir so mit den wenigen Schülern, die trotzdem gekommen waren, nur eine kurze Diskussion über Freundschaft hatten.

Auf den Gelände von CEM findet man aber nicht nur eine Kirche. Neben einem großen Hauptkirche mit integrierten Bürokomplex findet man noch ein Glashaus, ein Restaurant, ein Imbiss, natürlich ein kleines Toiletten- & Waschhaus und 2 weitere große Gebäude, die sich gerade im Bau befinden. Im Untergeschoss einer dieser Rohbauten findet unser Jugendgottesdienst statt.

Man kann hier sagen, dass rund um die Uhr jemand in der Kirche ist. Und am Sonntag vormittag ist dann das Gelände trotz seiner Größe sehr gut gefüllt. Neben 2 Hauptgottesdiensten gibt es die 2 Jugendgottesdienste, wo ich immer bin, einen französichen Gottesdienst und 2 Gottesdienst in der lokalen Sprache.